Frage: Wenn Gott einen Sohn hat, wer ist dann die Mutter?

Bibel
Bibel

Wollt ihr nicht verstehen oder lest ihr nicht in der Bibel?

Schauen wir in die Schrift:

– Jesus sagt, ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende.

– Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott

– Alles ist durch das Wort entstanden und nichts ist ohne das Wort entstanden.

– Das Wort wurde Fleisch und hat sich dahin gegeben für alle, die «nicht lesen oder hören konnten»

….

Wenn wir das Wort Gottes als Sohn Gottes bezeichnen, wie soll es dann eine XXX Handlung sein? Da Gott ewig ist, braucht es ja keine Geburt. Dies war nur im Fleisch nötig, denn auch nur Fleisch kann auch sterben, denn Gott kann und wird nicht vergehen. (Dies ist unsere Hoffnung und unsere Erlösung)

Dies ist nur unser menschliches Verständnis lest die Bibel mit Verstand und nicht mit menschlicher Basis den Gott ist ewig und kein Lügner wie die Menschen.

Weil wir einen freien Willen haben, heisst es nicht automatisch, dass wir die Wahrheit leben wollen.

Im Paradies war Gottes Wort unter Adam & Eva schon, da wollten sie nicht hören, sogar Kain & Abel wollten nicht hören, viele Könige wollten nicht hören und Satan wollte nicht hören.

Wenn somit die Wahrheit verdreht wird und solange wiederholt wird, bis der Mensch diese annimmt, heisst dies nicht, dass es noch die reine Wahrheit ist. Erkennt die Wahrheit, prüft mit der Schrift, nur dann werdet ihr auch das Siegel Gottes erlangen, wenn ihr dies erkennt und tut.

Dies ist der schmale Weg und die Erkenntnis wird euch frei machen, aber nur wenn ihr diese selber erlangt durch euren freien Willen. Nur wer Gott sucht, wird ihn auch finden, wer anderen glaubt, wird Gott nicht finden, weil er nicht sucht, sondern sich indoktrinieren lässt. Glaubt ihr Gott unserem Vater, aus dem alles hervorging oder glaubt ihr lieber Menschen, die ihren freien Willen so nutzen, dass sie Vorteile daraus ziehen für sich selber? Gott ruft uns zu jeder Zeit, wer aber nicht erkennt, was Gott alles in Liebe für uns tut und uns als Vater zeigen will, was gut ist für uns, können wir, nur durch Erkenntnis und Taten Gott zeigen, ob wir gute oder schlechte Kinder sind. Wer Jesus nicht anerkennt, dieser will nicht auf Gott hören, weil es das Wort Gottes ist. Gott ist gerecht und alle sind gleichviel Wert, wer aber nicht in Liebe leben will, dieser wird wie alle unartigen Kinder bestraft. Das Ziel ist Harmonie und Liebe für alle, dies kann aber nicht erzwungen werden, dies muss von jedem einzelnen gelebt werden und wir haben nur ein Menschenleben um dies zu erkennen und zu erreichen. Der freie Wille ist somit unabdingbar um den schmalen Weg von Jesus zu gehen, wer von der Liebe abweicht, befindet sich auf dem breiten Weg, da hilft, auch keine Ausrede dieser hat es gesagt oder wir haben einen Heiligen der hat dies anders getan. Nur Jesus hat in Liebe gelebt, kein Mensch kann dies erreichen, wenn er nach seiner «Unliebe» lebt (auch kein Heiliger). Lest die heilige Schrift und das Gute behaltet. Es wird euer Leben auf den Kopfstellen, da dies auf dem Wort Gottes basiert. Das Wort Gottes war und ist schon immer gewesen, daher ist Jesus das Fleisch geworden, Wort Gottes auch ewig, wenn kein Ursprung war, braucht es auch keine Eltern und ist somit eine Umschreibung zu unserem Menschlichen denken. Jesus geht aus Gott hervor und war schon immer und wird auch immer die Wahrheit sein.

Die Wahrheit ist einzig und die Wahrheit wird euch frei machen.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .