Frage: Was war zuerst das Huhn oder das Ei?

Bibel
Bibel

Tja wer an Zufall glaubt, kann sich das nicht erklären, wenn das Huhn zuerst da war muss es aus einem Ei geschlüpft sein, wenn aber das Ei zuerst da war, wovon wurde es ausgebrütet oder auch gelegt?

Meine Erklärung, Gott hat das Huhn erschaffen, welches dann Eier legte.

Wenn ich diesen Vorgang sehe, wird für Nachwuchs ein Weibchen und ein Männchen gebraucht, hierzu nützt die menschliche Geschlechtsfrage nichts, es braucht für diesen Kreislauf nur 2 Geschlechter. Bei einem zufälligen Entstehen ist dann die Frage, wenn alle Arten ihren Ursprung in einer schwarzen Suppe haben und durch einen Knall entstanden sind dann die Naturgesetze zuerst entstanden oder die Geschöpfe ohne Logik wird dies ja einfach so hingenommen. Auch, wenn man eine Evolution als Basis nimmt. Wie entstanden dann die Arten, welche untereinander keine Nachkommen haben können? Ein Weibchen und ein Männchen sind nötig um Nachwuchs zu erzeugen da hilft auch kein Aufstand dies sind Natur gesetzte.

Wenn der Zufall zufällig einen Hahn und ein Huhn in demselben Entwicklungsstadium dann Nachkommen erzeugen wurde dies ja gehen, aber eine Weiterentwicklung ist somit auch ausgeschlossen, denn es würde wieder mehrere Hühner brauchen, die denselben stand, haben um Inzest zu vermeiden.

Wenn sich jetzt ein Huhn in seiner Entwicklung aber abspaltet und eine andere Art würde, die sich nicht vermehren könnte, würde dies ja aussterben! Wenn also es zuerst nur eine Art gegeben haben soll, wie sind dann Arten entstanden? Zufall immer genug von jeder Art und zufällig alle in die gleiche Richtung evaluiert und zufällig in einem Verhältnis m/w welches keine Missbildungen erzeugte?

Da dies einige Zufälle brauchen würde und es keine Logik hat und ich nicht an Zufall glaube, auch nicht an Zufall in Potenz, ist dies nicht, was meine Meinung ändern könnte.

Solche Überlegungen zeigen mir immer wieder, dass alle Zusammenhänge der Natur gewollt und geplant sind. Dies kann nur von einer intelligenten Form entstanden sein, was sagt ihr?

Daher ergibt sich folgender Schluss: Wenn alles, was entstanden ist, eine intelligente Macht zugrunde liegt, muss diese ewig sein, da helfen auch keine Aliens, wie sind diese entstanden? Auch wenn diese ewig sein sollten, würde dies nicht erklären, warum es dann mehr als einen benötigt? Ich denke mir, es gibt nur eine logische Basis, ein Gott war vor allem anderen da und dieser sucht nach Gleichgesinnten, wenn diese Basis schlecht würden sie dann doch wieder weniger werden, nur wer gut ist, kann auch ewig bestehen und sein Umfeld muss ebenso gut sein. Nur ein fauler Apfel würde alles verderben und daher muss das Gute vom schlechten getrennt werden.

Allein durch Überlegen kommt man zu dieser Erkenntnis und der Weg ist schmal, denn es gibt nur gut und nicht gut, einen Mittelweg gibt es nicht, daher sagte Jesus auch der Weg ist schmal, es gibt nur eine Wahrheit und diese ist einzig, andere Wahrheiten gibt es nicht und diese haben manchmal nur eine kleine Anpassung, die nicht wahr ist. Dies ist dann der breite Weg. Ihr entscheidet und wählt den Weg für euch selber. Welchen Weg ihr gehen wollt, somit richtet ihr euch selber, ob ihr auf Jesus hört und so wandelt auf diesem Weg oder ob ihr euch selber richtet, da helfen keine Ausreden.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .