Anhang zur 3-tägigen Finsternis:

Bibel
Bibel

Okay, ich denke, einige haben da etwas falsch verstanden, ich habe nicht gesagt, dass alle Propheten recht haben, ich wollte nur sagen, dass die 3 Tage laut Bibel richtig sein können.

Ein Prophet, der einmal nicht richtig liegt, ist laut der Schrift nicht göttlich inspiriert, auch weiß niemand, wann der Tag kommt (nur der Vater selber).

Wenn also die Zeichen, die in der Schrift stehen, passieren: Euphrat ausgetrocknet, der 3. Tempel in Jerusalem gebaut und darin eine rote Kuh geopfert wird und eine Sonnenfinsternis auf dem ganzen Erdkreis. Dann kommt Jesus, wie er beim 2. Kommen genau wie er gegangen ist, mit einer 3-tägigen Finsternis in Herrlichkeit erscheinen. Jeder, der den Tag kennen will, ist kein Prophet, nur getäuscht, denn niemand weiß, wenn der Zornkelch Gottes voll ist und die Ernte reif ist.

Lasst euch nicht vom Weg abbringen, in der Schrift steht alles, was man wissen muss, so lebt wie Jesus damit, wenn ihr beim letzten Gericht ihr einen Fürsprecher habt.

Was denkt ihr, wenn in der Schrift steht eine Flut ging über die ganze Erde und es wurde nur ein kleiner Teil gerettet, dann wird eine Sonnenfinsternis nur lokal sein?

Wenn in der Schrift steht, dass der Himmel sich verdunkelt und die Sterne sich wie eine Buchrolle zusammen ziehen geschieht dies nur mit einem oder ein paar Sternen?

Niemand kann sich unter einem Stein oder in Höhlen verstecken, wenn Gottes Zornkelch gefüllt ist, ist es zu spät zu Bussen, fangt also am besten jetzt an!

Auch wenn euch einige erklären, dass es eine große Entrückung gibt, sehe ich in der Bibel, dass es nur ein auserwählten genommen wurde, Henoch.

Alle anderen waren auserwählt, ja, aber sie alle mussten sterben, ein Geheimnis ist, dass nicht alle sterben müssen richtig. Jesus selber hat gesagt, dass dieses Geschlecht nicht vergehen wird, bis er wieder kommt. Also so wie ich das sehe, wenn Jesus wieder kommt, wird ein Zeichen von Gott gegeben und das dieses Zeichen eine 3-tägige Finsternis sein kann (global versteht sich) dann kommt Jesus um seine gläubigen zu hohlen und diese sind nicht alle gestorben, mussten aber standhaft bleiben ihr Lohn ist, den Tod nicht zu erleben. Wenn alles Böse ausgelöscht wird und die Menschen geläutert werden müssen und in der Schrift steht, dass 2/3 der Menschen sterben müssen.

Dann sehe ich keine Entrückung, nur wer standhaft ist und sich nicht verführen lässt, wird in Gottes Reich eingehen.

Es steht auch, dass zuerst der Abfall kommen muss und nach 1000 Jahren (dem Sabbatmillenium) der Satan nochmal auf die Menschen losgelassen wird. In dieser Zeit werden die Menschen geläutert werden und haben dann ihre 1000 Jahre Entscheidungsfreiheit ausgekostet, erst dann ist die Ernte reif und kann in die Scheune gebracht zu werden.

Es tut mir leid keine Entrückung es ist die Möglichkeit den schmalen Weg zu wählen diesen Weg anzunehmen ist gleich Jesus anzunehmen nur durch Jesus kommen wir zum Vater, den der Vater hat einen großen Zorn auf die Sünde und der Kelch ist voll damit keiner kommt zum Vater außer durch Jesus und seinen weg.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .