Denkt ihr, ihr könnt die Schöpfung euren Wünschen anpassen oder zerstören?

Bibel
Bibel

Warum seit ihr nicht dankbar für das, was ihr habt? Wer überheblich ist, wird tief fallen.
Auch die Schriftgelehrten, die denken, sie müssen dies anderen aufzwingen, seit vorsichtig! Was sagt ihr, wenn Jesus sagt, ich habe euch nie gekannt? Ich sage ja nur, glaubt ihr der Schrift oder seit ihr so arrogant, dass ihr meint, ihr wisst alles besser. Der Weg ist schmal und Jesus ist der Weg, wer aber Jesus zu einem Untergott macht, der widerspricht der Bibel. Wenn in der Schrift steht, es gibt nur einen Gott, wie wollt ihr dann sagen, dass Jesus nicht Gott ist? Dieser leugnet nach der Bibel den Sohn. Ist der Sohn somit kein Gott oder ein weiterer Gott? Ich schaue nur in der Bibel und sehe es ganz deutlich, es zieht sich durch die ganze Schrift. Wenn es nur einen Gott gibt, wieso macht ihr einen 2. Gott? Wenn ihr den Sohn in eine Hierarchie stellt, habt ihr 2 Götter. Die ist genauso falsch und nicht nach der Bibel wie die 3 Einigkeit. Wer Jesus gesehen hat, hat den Vater gesehen, komisch, nicht wahr? Auch die Jünger Jesus haben sich gefragt, wer zur rechten Seite von Jesus im 3. Himmel sein wird. Worauf Jesus was gesagt hat? Lest in der Bibel, es steht geschrieben. Ich kann euch dies nicht erklären, dies müsst ihr selber herausfinden, studiert die Bibel da steht es. Hört auf darum zu streiten und zerstört nicht Gottes Schöpfung und Geschöpfe, dies ist, was Satan möchte und wer hat Satan zum Vater? Es gibt nur einen, den Ihr Vater nennen sollt und dieser ist kein geschaffenes Wesen und er ist einzig. Wir sollen zum Vater durch Jesus beten, warum versteht ihr das nicht? Jesus ist nicht ein Gott, sodass es 2 Götter gibt, geschwiegen denn ein Untergott, er ist Gottes Sohn, das Lahm, das die Sünden der Welt trägt und ewig lebt, er ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Nur wer ihn erkennt, kann zum Vater kommen. Er ist so viel mehr als nur ein Mensch oder Prophet, er ist aber nicht ein 2er-Gott, er ist Gott und wenn es nur einen Gott gibt, ist alles andere Lüge und entspricht nicht der Wahrheit. Jesus ist von Gott und nicht durch Gott und wir sollen mit Gott eines Sinnes sein, nur so können wir vor Gott bestehen und mit ihm eins sein. Erst, wenn wir so denken und tun wie Jesus, zeigen wir uns würdig und haben einen Herrn und einen Gott. Nur die Wahrheit wird uns frei machen von dieser sündigen verfrühten Welt (seit Adam & Eva).
Wir sollen Söhne Gottes werden und wir haben nur solange Zeit wie wir am Leben sind, wer dies nicht versteht ist schon gerichtet, es braucht keinen Richter, da wir uns selber entscheiden müssen. Ich sehe es ganz deutlich, ein Glaubensabfall wie nie zuvor, Krieg ist von Menschen gemacht und Gott lässt es zu, weil er will, dass niemand verloren geht, aus Mangel an Erkenntnis, nur wer weiss, was gut und böse ist, kann sich entscheiden. Dazu braucht es Erweckung und manche müssen geschüttelt werden und Gott züchtigt, die er liebt. Die Bibel sagt es ganz deutlich, in der Zeit des Endes wird das Evangelium in der ganzen Welt kund getan. Dies ist nicht durch Menschen, dies wird durch Erdbeben, Seuchen, Kriegsgerüchte und Kriege, dies muss geschehen, es ist aber noch nicht das Ende. Leute zur Gesinnung bringen ist nicht durch gutes Zureden möglich, erst wer Gott sucht, wird ihn finden. Jesus sagt, habt keine Angst, wenn dies geschieht, es muss so sein, es ist noch nicht das Ende, dies ist erst der Anfang der Wehen. Nur wer sich ermahnen lässt in dieser Zeit und sich dann zu Gott wendet, wird errettet werden. Jesus ist nicht gekommen, das Schwert zu bringen, er ist gekommen, um die Kranken zu heilen. Und unsere Krankheit ist die Sünde, ja noch mehr das wir eine Möglichkeit erhalten haben uns noch für Gott zu entscheiden, ist er sogar für uns gestorben. Ja, der Sohn Gottes ist für uns gestorben, damit wir durch ihn und seinen Weg zum Vater kommen können. Gibt euch das nicht zu denken? Nur ein sehr guter Hirte stirbt für seine Schafe, also schaltet euer Hirn ein und kehrt um, bevor es zu spät ist. Kein anderer Glaube oder Glaubensrichtung hat so ein Opfer für seine Geschöpfe getan,
dies ist das Evangelium. Wer an dieses glaubt und es tut, wird dies auch weitergeben. Dies ist unsere Aufgabe, das Malzeichen Gottes. Wer sein eigenes Wohl oder die Schöpfung zerstörten will, auch wenn er diese ausbeutet, hat das Zeichen Satans, für diesen gibt es keine Hoffnung, tut mir leid dies zu sagen. Satan ist der Herr dieser Welt und sein Schicksal ist besiegelt, er hat nur wenig Zeit und wütet wie ein wilder Löwe. Gott zögert nicht hinaus, er gibt Raum, dass jeder nach Gott suchen kann, niemand kann sagen ich habe es nicht gewusst, wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich anders gelebt. Nein, nur wer sich entscheidet den Sinn des Lebens zu suchen kann sich freiwillig für sein, sein entscheiden. Viele müssen wach gerüttelt werden, die nur die Meinung von anderen haben, wer keine eigene Meinung hat, geht aus mangel an Erkenntnis zugrunde. Was wollt ihr ein vergängliches Vergnügen in dieser Welt (meist auf Kosten anderer) oder wollt ihr die Gerechtigkeit Gottes, wie es in der Schrift geschrieben ist und Jesus es uns vorgelebt hat? Der schmale Weg ist Gerechtigkeit und Liebe Gottes, der breite Weg ist das vergängliche Materielle dieser Erde. Jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben, aber es macht mich wirklich traurig, wie man sein Leben rechtfertigt und dafür die Bibel erweitert oder das, was einem in den Kram passt, aus dem Zusammenhang reisst und wichtige Teile weglässt. Wenn es heisst, Nächstenliebe ist entscheidend, was halte ich davon? Gerechtigkeit gegenüber seinen Mitmenschen ist wichtig, wir sollen nicht verurteilen und wir können nicht wissen, was dahinter steckt. Ein Bibelzitat «wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein»
also ist Nächstenliebe, mit Respekt begegnen und uneingenommen anderen helfen, wie man es vermag. Was will man mit Schätzen von dieser Welt, die vom Rost zerfressen werden oder das so geliebte Geld an wert verliert und man kann dies nicht mitnehmen, es kann aber anderen Menschen eine Chance geben seinen Weg zu Gott zu finden. Wenn dies aber nur geschieht, um damit zu prallen, hat man einen vergänglichen Lohn, den man schon zu Lebzeiten erhält. Denkt daran wer tut, was anderen zeigt, was liebe ist, bringt diesen den Weg zu Gott, wenn man dieses aber aus Eigennutz tut oder weil man hier etwas gewinnen will tut dies nicht aus Liebe! Lest die Bibel und studiert diese genau, lasst euch nicht von anderen sagen wie ihr zu leben habt und was ihr tun sollt, um erlöst zu sein, euer gewissen beinhaltet alle Antworten, ihr müsst nur gewillt zu sein darauf zu hören. Ihr habt alle ein fleischernes Herz von Gott bekommen und darin wirkt der Heilige Geist Gottes. Ihr habt alles, was ihr braucht, um Liebe zu leben, warum tut ihr es nicht?

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .