Wo steht ihr?

Bibel
Bibel

Ja Putin ist eine Marionette Satans, aber nicht der Antichrist (eher ein Antichrist). Wenn man aber Öl ins Feuer giesst, wird es einen riesigen Brandherd geben. Seht ihr die Zeichen nicht? Wisst ihr nicht, wo wir uns befinden? In der Schrift sieht man ganz deutlich, wohin das führt (die manipulierte Schöpfung Satans, die dem Untergang geweiht ist).
Gott hat eine sehr gute Schöpfung gemacht, durch den Menschen wurde diese südhaft. Ja, der Mensch wollte seinen eigenen Profit daraus schlagen. Heute ist es immer noch so, es ist aber schon nahe an der Zerstörung der Schöpfung. Ihr wollt Vergeltung? Diese ist nicht von Gott gewollt, er hat seinen Sohn für euch hingegeben und ihr tretet dieses ewige Opfer mit Füssen. Jesus wollte uns retten, aber viele Menschen wollen nicht gerettet werden. Sie wollen lieber ihren Planeten zerstören, sie wollen den Hass von Satan auf die Schöpfung
und den Neid auf ihre Mitmenschen. Sie werden dies zur Spitze treiben, bis Gott einschreiten muss, damit die wenigen, die an Gott glauben, nicht vollständig vernichtet werden.
Dies wurde schon im Alten Testament gebraucht, um die Menschen zu züchtigen. Weil die Menschen diese Züchtigung nicht wollten, gab es einen neuen Bund. Dieser ist einfacher, mit Füssen zu treten und somit zu zeigen, dass man lieber Hass ausleben will. So wird die Menschen, die das Schwert nehmen, durch das Schwert umkommen. Hier kann man auch sagen, welche Hass und Lügen verbreiten, um eine neue Weltordnung zu erhalten, auf Kosten vieler und wenige, die nicht arbeiten wollen, auch nichts besitzen werden.
Wer besitzt die Welt? Die Schöpfung gehört dem Schöpfer, aber Satan regiert diese, um gut von böse zu unterscheiden. Wer rebelliert gegen das Gute, wird aussortiert werden.
Genau wie Satan und seine abgefallenen Engel. Die welche sich noch nicht entschieden habt, ihr habt noch eine kurze Weile Zeit euch zu entscheiden, die Zeit ist aber kurz.
Wenn ihr doch auf euer Gewissen hört und etwas nachdenkt, wisst ihr, was passieren wird. Falls ihr es nicht erkennt, könntet ihr es in der Bibel finden. Wer aber das Malzeichen Satans hat, wird dies ignorieren oder wie sein Vater dagegen rebellieren. Gott sagt, dass er die komplette Zerstörung der Welt nicht zulassen wird, aber es steht geschrieben, dass ein Grossteil der Welt verwüstet sein wird, sodass er eine neue Welt erschaffen wird. Dies wird dann in Ewigkeit existieren, da es kein Böses mehr geben wird. Wer somit auf Gott vertraut bis zum Schluss hat Hoffnung, auch wenn dieses Leben jetzt zur Aussortierung ein Ende finden wird. Ein Geheimnis, welches dies bestätigt ist, wir werden nicht alle entschlafen und werden in einem Augenblick verwandelt werden. Die Welt ist bald reif zur Ernte und dann wird das Unkraut mit dem Korn getrennt, das Unkraut wird verbrannt und das Korn wird in die Scheune Gottes gebracht. Es gibt keinen, der dies nicht herausfinden konnte. Das Evangelium wurde in der ganzen Welt verkündet. Die Bibel und Jesus sprechen davon, dass die Böcke und die Schafe getrennt werden. Es gibt hier keine Zwitter oder … Trennung: Ihr wollt, was Satan will oder ihr wollt, was Gott will. Wehe denen des Gutes böse und böses gut nennen. Verdrehung und die Schrift seinen Wünschen anzupassen ist nichts was einem diese Entscheidung abnimmt. Ihr könnt nicht böses tun und euch einreden, dass dies Gut ist.
Seit also Vorsichtig wem ihr Glauben schenkt und euch eure Sünden gut erscheinen lassen. Nur Gott ist gut und was er sagt, was gut ist, ist es auch. Nur Gott ist kein Lügner.
Wer also dem Vater der Lügen glaubt, ist ein Narr und wird das Reich Gottes nicht sehen. Es gibt kein Platz für das Böse, dieses wird nicht mehr existieren. Satan und seine gefallenen Engel wissen dies und tun alles, damit so viele wie möglich mit ihnen untergehen. Sie wissen, dass diese ihre Zeit nahe ist, und das ist es, was sie noch tun können. Ich hoffe, dass du im Buch des Lebens stehst und nicht daraus gestrichen werden musst, weil du verführt wurdest. Gott wird das Böse vernichten und wer nicht umkehrt von dem Bösen, ja wer nur ein Funke böses in sich trägt und nicht ablässt, wird seine Straffe erhalten. «Wenn dein Arm dich zum Bösen verführt, trenne ihn ab, es ist besser nur mit einem Arm in das Reich Gottes zu kommen, als ewig von Gott getrennt zu sein.»
Was muss ich wohl alles abtrennen, damit ich nicht verloren gehe, ich arbeite daran seit 13 Jahren und wenn ich keine Hilfe von Gott bekomme, denke, ich werde auch geläutert werden müssen, ich bin nicht 100 % gut. Dies ist auch der Grund, warum ich mir nicht anmasse anderen einen Weg zu zeigen und immer auf die Bibel verweise. Es gibt so viele, die sagen, du musst dies so und so machen und denken, sie tun, was Gott will. «Du siehst den Splitter im Auge deines Bruders, aber nimm zuerst den Balken aus deinem Auge» Somit ist es doch klar alle welche Spaltung betreiben und sagen du brauchst dies zur Errettung und so kommst du in die Hölle, diese richten und tun was Satan möchte, nämlich Verführen und Gut und Böse zu vermischen genau das Gegenteil von wir sollen uns einig sein.
Wir sollen das Evangelium verbreiten und uns ermahnen, ja, das Evangelium ist, aber in der Bibel und nicht Meinungen und Selektierung. Wir sollen auch nicht richten, da wir nach diesem Maas gerichtet werden. Wer also etwas gutheisst, was nicht in der Bibel steht oder sagt, dass dies zum Heil dient, muss dies selber auch genau so einhalten, wie es in der Bibel steht. «Hört das Wort Gottes, dies ist die Wahrheit, der Weg und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch dieses.» Kein Weg führt daran vorbei, die Wahrheit ist einzig und kein Mensch hat diese absolute Wahrheit, jeder muss geläutert werden. Also so auch du und ich, wenn aber 100 % Böse bist, bleibt nichts übrig. Wer also sein kleines goldenes Herz verunreinigt, wird am Schluss nicht mehr sehr gross sein im 3. Himmel. Tut also die Werke Gottes und versucht ein Gottesnugget zu werden und trennt euch von allem Falsch und Bösen, dies ist, was ich aus der Schrift lese. Lasst euch nicht verunreinigen:

1 Unverständige betrügen sich selbst mit törichten Hoffnungen, und Narren verlassen sich auf Träume.
2 Wer sich auf Träume verlässt, der greift nach dem Schatten und will den Wind haschen.
3 Das eine ist wie das andere: Träume sind wie Bilder im Spiegel.
4 Was unrein ist, wie kann das rein werden? Und was Lüge ist, wie kann das wahr werden?
5 Weissagungen, Zeichendeutung und Träume sind nichts, und man sieht dabei Wahnbilder wie eine Frau in Wehen;
6 und wenn sie nicht durch Eingebung des Höchsten kommen, halte nichts davon.
7 Denn Träume haben viele Menschen betrogen, und gescheitert sind, die darauf hofften.
8 Das Gesetz erfüllt sich ohne Trugbilder, ebenso die Weisheit im Munde des Frommen.

1 Den Schwachen im Glauben nehmt an und streitet nicht über Meinungen.
2 Der eine glaubt, er dürfe alles essen. Der Schwache aber isst kein Fleisch.
3 Wer isst, der verachte den nicht, der nicht isst; und wer nicht isst, der richte den nicht, der isst; denn Gott hat ihn angenommen.
4 Wer bist du, dass du einen fremden Knecht richtest? Er steht oder fällt seinem Herrn. Er wird aber stehen bleiben; denn der Herr kann ihn aufrecht halten.
5 Der eine hält einen Tag für höher als den andern; der andere aber hält alle Tage für gleich. Ein jeder sei seiner Meinung gewiss.
6 Wer auf den Tag achtet, der tut’s im Blick auf den Herrn; wer isst, der isst im Blick auf den Herrn, denn er dankt Gott; und wer nicht isst, der isst im Blick auf den Herrn nicht und dankt Gott auch.
7 Denn unser keiner lebt sich selber, und keiner stirbt sich selber.
8 Leben wir, so leben wir dem Herrn; sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Darum: wir leben oder sterben, so sind wir des Herrn.
9 Denn dazu ist Christus gestorben und wieder lebendig geworden, dass er über Tote und Lebende Herr sei.
10 Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du, was verachtest du deinen Bruder? Wir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden.
11 Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): »So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.«
12 So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben.
13 Darum lasst uns nicht mehr einer den andern richten; sondern richtet vielmehr darauf euren Sinn, dass niemand seinem Bruder einen Anstoß oder Ärgernis bereite.
14 Ich weiß und bin gewiss in dem Herrn Jesus, dass nichts unrein ist an sich selbst; nur für den, der es für unrein hält, für den ist es unrein.
15 Wenn aber dein Bruder wegen deiner Speise betrübt wird, so handelst du nicht mehr nach der Liebe. Bringe nicht durch deine Speise den ins Verderben, für den Christus gestorben ist.
16 Es soll doch nicht verlästert werden, was ihr Gutes habt.
17 Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.
18 Wer darin Christus dient, der ist Gott wohlgefällig und bei den Menschen geachtet.
19 Darum lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander.
20 Zerstöre nicht um der Speise willen Gottes Werk. Es ist zwar alles rein; aber es ist nicht gut für den, der es isst mit schlechtem Gewissen.
21 Es ist besser, du isst kein Fleisch und trinkst keinen Wein und tust nichts, woran dein Bruder Anstoß nimmt.
22 Den Glauben, den du hast, habe für dich selbst vor Gott. Selig ist, der sich selbst nicht verurteilen muss in dem, was er gut heißt.
23 Wer aber zweifelt und dennoch isst, der ist schon verurteilt, denn es kommt nicht aus dem Glauben. Was aber nicht aus dem Glauben kommt, das ist Sünde. Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung in diesem Buch; denn die Zeit ist nahe!

11 Wer Böses tut, der tue weiterhin Böses, und wer unrein ist, der sei weiterhin unrein; aber wer gerecht ist, der übe weiterhin Gerechtigkeit, und wer heilig ist, der sei weiterhin heilig.
12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist.
13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, dass sie Zugang haben zum Baum des Lebens und zu den Toren hineingehen in die Stadt.
15 Draussen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun.
16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern.
17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
18 Ich bezeuge allen, die da hören, die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn ihnen jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
19 Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht.
20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. – Amen, komm, Herr Jesus!
21 Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .