Warum lässt Gott all dieses zu?

Bibel
Bibel

Vermehrt werde ich gefragt, wie ich an Gott glauben kann mit all diesen Kriegen und Seuchen und dem Elend. Die Antwort meinerseits, unser Herr Jesus ist zurück im Himmel und hat erst seit der Erfüllung das Recht bekommen, die Schriftrolle mit den 7 Siegeln zu öffnen: in der Offenbarung ist beschrieben, was die Siegel, Posaunen und Kelche bewirken. Bei Daniel ist beschrieben, dass wir bei den Füssen, der Statue sind, somit wurden die ersten 5 Siegel schon geöffnet, daher all das übel und schlechte in der Welt. Solange ein Mensch glücklich ist, würde Jesus als Retter nicht mal in Betracht gezogen, nur wenn der Mensch sein Ego überwindet, wendet er sich an Gott. Wie Jesus gesagt hat, geht mit Reue, tut Busse. Wenn der Mensch dies nicht nutzt, weil es ihm gut geht, muss oder wird er sich nicht entscheiden, aber der Mensch muss sich entscheiden, nur wer mit Gott geht, kann Gnade erhalten und Gott gibt sie gerne, er gab seinen eigenen Sohn dafür. Also haben wir das Bewusstsein erst, wenn es uns nicht gut geht (Abwesenheit von Gott). Darum haben wir Kriege, Hungersnöte, Seuchen und die Offenbarung ist für jeden zur Verfügung, dieses Buch war Verborgen steht aber schon lange in vielen Sprachen zur Verfügung. Lest die ganze Bibel und tut Busse, Gott wird euch helfen den richtigen Weg zu finden.

«So wie der Koran einfach geschrieben ist «Vogel friss oder stirb»  → prüfe nicht, sondern glaube es.»

In der Bibel «Prüfe alles, das gute behalte». → Gott will keine Sklaven, sondern Freiwillige, darum haben wir auch einen freien Willen. Und denkt daran; der Weg ist schmal, der breite Weg führt ins Verderben, wer einem Blinden folgt, fällt auch dieser in die Grube – mein Verständnis: Es gibt viele Lehren und Gruppierungen, wer den Sohn hat, hat auch den Vater, also nicht Lehren ohne zu Prüfen aus dem I-net nehmen.

Lest selber die Bibel vom Anfang bis Ende am besten mehrmals und betet für Erkenntnis. Und so wies, aussieht, ist ja auch zusammengefasst. Wir sind für Busse und Reue beauftragt, nicht um Lehren zu verbreiten, die nicht in der Bibel stehen. Bringt das Evangelium in die Welt nicht ein Kuschelevangelium, wir müssen Jesus folgen, und der Weg von Jesus war Ablehnung, Verleugnung und sogar der Fleischliche tot, wie kann unser Leben dann Freude und Frieden sein? Überwinde, Gott hilft, wenn du es von Herzen willst, Jesus sagt auch «seit getrost, auch ich habe die Welt überwunden». Amen. «,

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .